Dienstag, 25. September 2018

Glanzfarbe

Immer wieder kam in letzter Zeit bei meinen Kunden die Frage auf "Was ist die Glanzfarbe" und was kann man damit? 


Ich möchte heute mal eine Art zeigen was man tolles mit diesen Farben machen kann, Glanzspray. Du findest die Fläschchen auf Seite 38 im Herbst/Winterkatalog, es gibt sie in 4 verschiedenen Farben.

Was du brauchst ist eine Sprühflasche, Isopropanol (70%iger Alkohol) und natürlich die Glanzfarben in deiner Farbe nach Wahl.


Zuerst füllst du die gewünschte Menge Alkohol in das Sprühfläschchen. Ich habe hier vielleicht die Flasche viertel gefüllt da das Spray doch recht ergibig ist.

 

Nun einfach einen dicken Tropfen der gewünschten Farbe in den Alkohol tropfen lassen, zudrehen und kräftig schütteln. Das neue Weihnachtspapier "Weihnachtszeit" aus dem Winterkatalog enthält ja Kupfer darum habe ich meinen Versuch mit Kupfer gestartet.  

Siehst du wie das schon schön schimmert? ♥


Nun kann nach Herzenslust gesprüht werden, durch den Alkohol trocknet es sehr sehr schnell und wenn es wellt einfach was schweres drauflegen und im Nu ist es wieder gerade.



Die Farbe setzt sich wieder ab, einfach beim nächsten Gebrauch wieder schütteln. So schnell hat man sein eigenes Glitzerspray hergestellt.

HEUTE mache ich noch meine letzte September-Sammelbestellung, gerne kannst du dich bis 18Uhr bei mir melden und kannst dir damit auch noch DIESES tolle "Monatsgeschenk" sichern.

Herzliche Grüsse
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina