Dienstag, 3. Juli 2018

Fussball

Mein Sohn spielt seit langen im Fussball-Verein unseres Dorfes mit und ist da auch voller Eifer dabei. Leider gab es nun einen Trainerwechsel und wir wollten dem alten Trainer etwas anderes schenken als nur ein Gutschein. Es sollte was sein was ihn an die Kinder erinnern sollte.

So habe ich einen schönen Rahmen im gelb/blauen Schweden besorgt und diesen etwas "verschönert".


Den Hintergrund habe ich mit den Schwammwalzen in den Vereinsfarben eingefärbt.


Die Kids haben noch alle entlang des Bildes unterschrieben damit sie alle noch etwas persönliches einbringen konnten.




Die Grüsse sind aus den Stempelsets "Wild auf Grüsse" und "Florale Grüsse". Ich hoffe das Bild findet einen würdigen Platz und wird den Trainer an viele schöne Stunden erinnern.

HEUTE werde ich wieder eine SAMMELBESTELLUNG machen, bitte denkt dran, dass ich diesen Monat nur ZWEI Bestellungen machen werde und mich dann richtung Prämienreise verabschieden werde *freu*

Nicht vergessen, 3 kaufen 1 Gratis, diesen Monat. Schnell zugreifen

Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina