Dienstag, 19. Juni 2018

Törtchen gefällig?

Heute zeige ich wieder eine kleine Explosionsbox die ich für eine Hochzeit gemacht habe. Gewünscht waren rot Töne aber nicht zu knallig...


Oben auf den Deckel habe ich die wundervollen grossen Blüten drauf gesetzt. Ich liebe sie einfach.



Die Torte, immer wieder schön anzuschauen! Es sieht immer so toll aus wie die Blüten an der Torte entlang sitzen.



Hier nochmal die Box komplett. Alles in der Farbe "Zarte Pflaume"






HEUTE mache ich wieder eine Sammelbestellung, nicht verpassen, diesen Monat gibt es noch ein tolles Geschenk das du dir HIER nochmal anschauen kannst. Ich freue mich von dir zu hören...

Liebe Grüsse
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina