Donnerstag, 19. April 2018

Nochmal!

Heute gibt es nochmal Konfirmation und Kommunion... Diesmal mit dem tollen Regenbogen die ich mit den Framelits "Regenbogen" gemacht habe, diese Framelits verlassen uns allerdings und da der Ausverkauf läuft heisst es "Wenn weg - dann weg" also schnell noch die tollen Framelits sichern. Für Einhornkarten und kirchliche Feste garantiert zu gebrauchen ☺


Schlicht in Savanne mit kunterbuntem Regenbogen.



Die Schriften sind Stanzformen, auch diese sind ewig in gebrauch so dass ich gar nicht mehr weiss von wem ich diese habe...


Die Wolken habe ich aus Glitzerkarton "Diamantgleisen" gestanzt und funkelt wunderbar zu diesem besonderen Tag.


Ich hoffe ich konnte euch noch inspirieren die ein oder andere Glückwunschkarte aufs Wochenende zu machen, der Regenbogen passt einfach perfekt.

Bis bald

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina