Samstag, 31. März 2018

Letzte Chance

Heute hast du nun die letzte Chance Gratis Produkte im Rahmen der Sale-a-Bration zu ergattern.


Ich werde heute nochmal eine Sammelbestellung machen damit du auch nichts verpasst, schnell zugreifen...

Hier nochmal alle Flyer, mit den Gratisprodukten,  auf einen Blick (klick aufs Bild zum öffnen der Flyer):

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202018/20180103_SAB18-1_de-DE.pdfhttps://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202018/2nd%20Release/20180216_SAB18-2_de-DE.pdf

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Sale-A-Bration/03.15.18_FLYER_3RD_RELEASE_SAB_DE.pdf

Melde dich bis 18Uhr bei mir und bald darfst du mit diesen tollen Gratisartikeln "spielen".

Durch die Feiertage kann es aber zu Lieferverzögerungen kommen, bitte bedenke dies.

Lieben Gruss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina