Freitag, 16. Februar 2018

Neue Artikel

Ab heute ist die Sale-a-Bration um 3 Artikel reicher. Eigentlich sogar mehr, bei einem Artikel handelt es sich ja sogar um ein Produktpaket.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202018/2nd%20Release/20180216_SAB18-2_de-DE.pdf
Bild anklicken
Zwei der Artikel sind ab 60€ Bestellwert gratis zu bekommen und eines ist dabei das ab 120€ zu bekommen ist. Ich finde es sind drei super schöne Sets, aber schaut selbst






Ab heute sind diese Artikel Gratis bei deiner Bestellung ab 60€ bzw 120€ zu bekommen, um 18Uhr werde ich meine Sammelbestellung machen, wenn du dir die neuen Artikel sichern möchtest melde dich bei mir.

Seit lieb gegrüsst


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina