Mittwoch, 3. Januar 2018

Los gehts

Da ist sie also... Die schönste Aktion des Jahres



Ab heute bis ende März hagelt es Gratisware ab 60€ bzw 120€ - diese Aktion sollte man nicht verpassen!


HIER kannst du den Flyer mit den tollen Gratisprodukten anschauen. 


Auch der Startschuss für den neuen Frühjahrs/Sommerkatalog ist gefallen, schnell durchblättern und inspirieren lassen

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2018%20Occasions%20Catalog/20180103_OCC18_de-DE.pdf

Na wenn das kein toller Start ins neue Jahr ist.

Gleich heute werde ich bestellen, falls du mitbestellen willst melde dich bei mir, gerne helfe ich dir bei Fragen.

Seit lieb gegrüsst




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina