Dienstag, 19. Dezember 2017

Lecker

Ich lebe ja hier im schönen Südschwarzwald direkt an der Grenze zur "Schwiiz" und ich habe auch lange "dääne vom rhy" gearbeitet. Es gibt ja viel leckeres bei unseren Nachbarn, Chäs-Fondue, Basler Leckerli und natürlich Schoki. Eine dieser Schokispezialitäten, besser bekannt als "Branche" habe ich dieses mal in meine Dosen gepackt... 







 

Die Dosen waren lange an den Märkten gar nicht mehr so gefragt aber dieses Jahr liefen sie super, was ja nicht heissen soll das sie nächstes Jahr wieder gut laufen.... warten wir es ab...

Die Ausverkaufsecke wurde gestern neu bestückt, vielleicht schaust du noch vorbei, den HEUTE ist meine LETZTE SAMMELBESTELLUNG IN DIESEM JAHR. Die nächste wird zum Abschied des Winterkatalogs am 2.1. sein und dann natürlich zum SAB Start gleich früh morgens am 3.1.

Schau doch mal HIER in den Shop, vielleicht findest du noch was, allerdings sollte deine Bestellung bis 18Uhr bei mir sein.

Liebe Grüsse


1 Kommentar:

  1. Liebe Martina
    So schön verpackt schmecken die Schoggistängeli sicher noch viel besser!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina