Donnerstag, 30. November 2017

Sportliche Weihnachten

Heute bin ich etwas verspätet, seit Samstag läuft unsere Familie krankheitsbedingt etwas neben der Spur. Am Montag und Dienstag lag ich dann richtig flach und auch heute läuft alles noch nicht so wie es sollte... na wie heisst es so schön "Was dich nicht tötet härtet a" *g*

Mitten im Weihnachtstrubel kam ein Auftrag des SG Rheinfelden, Weihnachtskarten für einen Sportverein. Der Auftrag war, die Karte muss in den Vereinsfarben Grün/Blau sein und das Logo sollte mit drauf... na ok....

Das ist nun das Ergebniss, leider sind die Bilder seeehr schlecht :-( 


Die Turner finde ich super lustig, diese habe ich einzelnd mit einem älteren Set "All in a Family" gestempelt und coloriert






Toll geworden oder?

Morgen beginnt der Ausverkauf aus dem Herbst/Winterkatalog, erfahrungsgemäss sind die rabattierten Sachen sehr schnell weg. Ich werde gleich morgens bestellen. Warte am besten nicht auf die Liste, schreibe mir gleich deine Wünsche, du bekommst natürlich die morgigen Preise berechnet...

Liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind wirklich super toll geworden.
    Ich hoffe, dass es dir und deiner Family wieder besser geht.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina