Dienstag, 10. Oktober 2017

Immer wieder....

...beliebt sind die kleinen Mini TicTac´s und ich hab immer welche zuhause. Es ist immer so ein kleiner "ooooh wie süss"-Effekt wenn die Verpackungen geöffnet werden.

Heute habe ich für die Firma Hug in Maulburg ein paar Verpackungen zu den Mini´s gemacht.

Viel Platz für Deko ist auf den winzigen Verpackungen zwar nicht aber irgendwas kleines und ein kleiner Spruch bekommt man doch immer drauf.



 


Heute ist der letzte Tag des "Weltkartenbasteltags"
Nur noch heute könnt ihr von den Prozenten auf ausgesuchte Produkte profitieren. Heute werde ich auch nochmal eine Sammelbestellung machen, gerne kannst du dir dabei das ein oder andere Schnäppchen sichern. 


Seit lieb gegrüsst
 

1 Kommentar:

  1. klein aber fein, süss sind sie deine kleinen Verpackungen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina