Dienstag, 12. September 2017

Zum Geburtstag

Seit Samstag bin ich zurück aus dem Urlaub und schon geht es wieder weiter.

Heute möchte ich euch eine Gutscheinverpackung zeigen die ich vor meinem Urlaub für ein geburtstags"kind" gemacht habe.


Die Verpackung ist eine Art Umschlag in die ich den Gutschein gesteckt habe. Es ist gar nicht so einfach für ein 13jährigen die passenden Farben zu finden aber höchstwahrscheinlich ist das eh nicht wichtig, in dem Alter zählt der Inhalt *g*


Die neue Champagnerfolie ist einfach toll, es ist so ein Zwischending von gold und silber.


Verschlossen wird der Umschlag mit einer Banderole auf die der Schriftzug "Happy Birthday" geklebt ist. 
 


Heute werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, willst du mitbestellen? Gerne darfst du mir bis 18Uhr deine Bestellung zukommen lassen.

Liebe Grüsse



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina