Dienstag, 26. September 2017

Geschenkt ist geschenkt!

Seit dem 01.09. verschenkt Stampin`Up! ja bei einer Bestellung ab 350€ das Set "Freude im Advent"

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/Merry%20Patterns/Flyer_MerryPatterns_090117_DE.pdf
Bild anklicken
Ein wirklich hübsches Set mit vielen Verwendungsmöglichkeiten. Noch bis zum 31.10. liegt es bei einem Bestellwert in Höhe von 350€ deiner Bestellung bei.

Und da es ja ein Geschenk ist, muss man es auch verpacken. Geschenke sind dafür da hübsch verpackt zu werden.


Mit der Produktreihe "Frohes Fest" ist immer was schnell und hübsch verpackt.



Benutzt habe ich das Designpapier "Weihnachtslieder", das gestreifte Geschenkband, Tannengrün und die Mini Christbaumkugeln.


Mit dem Produktpaket "Weihnachtliche Etiketten" und den Metallic-Schneeflocken sind dann noch schnell Highlihts gesetzt.



Ich hoffe meine Kunden haben sich über dieses tolle Geschenk gefreut.

ACHTUNG! Meine heutige Sammelbestellung habe ich aus Privaten Gründen auf den 29.9. verschoben.

Seit lieb gegrüsst 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina