Donnerstag, 11. Mai 2017

Fussball

Mein Sohn spielt seit einiger Zeit im Verein unseres Dorfes aktiv Fussball. Wie jeder Verein brauchen auch die Kleinen schon Sponsoren. Die Trainer fragten mich ob ich für die Sponsoren Einladungen in den Vereinsfarben machen könnte, so könnten diese mit exklusiven Tunier-Einladungen überrascht werden.

Was für eine Frage, natürlich kann ich ;-)


Die Vereinsfarben sind Rot/Blau und Weiss und ein Fussball musste natürlich auch auf die Karte.


Das Gras habe ich von den Framlits "Osterkörbchen" aus dem NOCH aktuellen Frühjahrskatalog und diese Framelits sind sogar noch bestellbar - schnell noch zugreifen.


Ich hoffe die Sponsoren haben sich gefreut und kommen ans Tunier.

Vielen Dank fürs reinschauen, ich wünsche eine schöne Restwoche
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina