Donnerstag, 30. März 2017

Noch 2 Tage....

Jetzt ist es schon wieder bald vorbei... nur noch 2 Tage dann ist die diesjährige Sale-a-Bration schon wieder Geschichte. Wie schnell das wieder ging, aber es kommt neues....

Heute möchte ich nochmal 2 Karten zeigen die ich mit dem Designpapier "Kreativ coloriert" gemacht habe. Dieses Papier gibt es heute und morgen noch gratis zu einer Bestellung ab 60€ Bestellwert.





Coloriert habe ich wieder mit den Aquarellstiften. Die Schrift ist gold embosst.





Sehen die Blüten nicht klasse aus, eigentlich möchte ich die Karten gar nicht hergeben.

Herzliche Grüsse
 

3 Kommentare:

  1. WOW, die Karte ist wunderschön gestaltet, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen echt super aus.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina