Dienstag, 31. Januar 2017

Goodies

Am vergangenen Wochenende hatte ich wiedereinmal einen Workshop mit vielen netten und lustigen Mädels. Zu Anfang bekommen alle Gäste immer ein kleines Gastgeschenk, oder Goodie wie man bei uns sagt.

Dieses mal habe ich viele kleine Merci einzelnd verpackt und mit einen Spruch versehen.


Für die Verpackungen habe ich das Designpapier "Traum vom Fliegen" aus der Sale-a-Bration Aktion benutzt. Dieses Papier bekommt man momentan gratis zu einer Bestellung ab 60€


Der Stempel stammt aus dem Set "Von mir gestempelt" das ja leider nicht im Katalog ist aber man kann es jederzeit bestellen. Der Ballon passt genau zum Papier.




Den Ballon habe ich mit den passenden Markern in Marineblau, Melonensobet, Minzmakrone und Pfirsich Pur bemalt.


Set "Von mir gestempelt"  144270 22€

Heute werde ich meine letzte Januar-Sammelbestellung machen, wenn du mitbestellen möchtest kannst du mir bis 18Uhr gerne deine Bestellung zukommen lassen.

Liebe Grüsse

1 Kommentar:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina