Donnerstag, 1. Dezember 2016

WIr räumen das Lager

Es ist soweit, ein toller Katalog wird uns verlassen...

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Holiday%20Catalog/Holiday16_de-DE.pdf

... und vor uns steht der grosse Räumungsverkauf 


stöber schnell in den Listen zum Ausverkauf, den es gilt SOLANGE VORRAT REICHT und sicher dir noch heute deine Wunchprodukte.

HIER findest du die Liste mit den Auslaufprodukten.
UND HIER GIBT ES DEN KOMPLETTEN RÄUMUNGSVERKAUF

Gleich früh morgens werde ich eine Sammelbestellung starten und dann heute Abend gegen 18Uhr nochmals eine, schnell sein lohnt.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst bestelle in meinem Onlineshop.

Durch erhöhtes Bestellaufkommen kann es allerdings zu Lieferverzögerungen kommen, bitte beachten.

Nun viel Spass beim stöbern und shoppen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina