Dienstag, 27. Dezember 2016

Menü und Tischkarten

Kurz vor Weihnachten erhielt ich einen Auftrag für Menükarten und passende Tischkarten für den Heiligen Abend. Als Vorlage bekam ich eine Karte mit Weihnachtskugeln auf die gerissene, bunte Papierfetzen geklebt waren. 

Ok, wie soll ich das umsetzten... ich brauchte etwas Zeit aber irgendwann kam DIE Idee.


Mir fielen die Thinlitsformen "Am Christbaum" aus dem letztjährigen Herbst/Winterkatalog ein. Die Farben waren von der Kundin vorgegeben also viel Spielraum gab es nicht.


Es ist wirklich ein Puzzelspiel diese Kugeln wieder zu füllen. Aber Kundenwunsch ist eben Befehl und wird von mir umgesetzt.



Für die Tischkärtchen habe ich nochmals die kleinen Kugeln mit den gewünschten Farben gefüllt und ein Namensschild gedruckt und aufgeklebt.



Farblich wäre es mir persönlich zu bunt aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und wenn man weiss wieviel Arbeit darin steckt sind sie allemal wunderschön anzusehen.

Herzliche Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina