Mittwoch, 23. November 2016

Picture Perfect

Lange bin ich um das Stempelset "Picture Perfect" herumgeschlichen. Nun musste es eben doch noch her...

Das Set ist ein sogenanntes "Two Step Stempelset" bei dem man 3 Stempel in verschiedenen Farben übereinander stempelt um ein wunderschön farbliches Ergebniss zu bekommen.


Hier erst einmal in verschiedenen Orange- und Blautönen 


 




Und hier auch nochmal in Rot- und Rosatönen.







Ich finde das Ergebnis bei diesem Two-Step-Stempeln immer wunderschön und man hat eine tolle tiefe in den Abdrucken. Die Anschaffung dieses Sets war es garantiert wert wenn ich mir die Ergebnisse anschaue...

Herzliche Grüsse
 

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja eine tolle Technik. Voll cool. Die letzte Variante ist mein Favorit. So schön.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina