Dienstag, 1. November 2016

November

Heute ist der 1. November und bei uns hier im Süden ist Feiertag, trotzdem möchte ich euch heute die neuen Stampin`Up Aktionen zeigen






Zuerst einmal zeige ich die neuen, super schönen Framelits die es ab heute zu bestellen gibt.



Aber das ist noch nicht alles für denNovember, sicher dir ein tolles Stempelset satte 25% billiger




Gleich heute mache ich eine Sammelbestellung, nicht verpassen. Bis 18Uhr kannst du mir deine Bestellung schicken.

Nächstes mal melde ich mich auch wieder mit etwas kreativem aber die Weihnachtsmärkte nähern sich und ich muss noch mächtig was machen - seit mir nicht böse.

Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina