Dienstag, 4. Oktober 2016

Neubaugebiet

Ja überall wo man momentan hinschaut es wird gebaut, auch bei uns im Dorf entsteht gerade ein neues Neubaugebiet und auch ein neues Industriegebiet, das Dorf wächst...

Ich habe nun schonmal den ganzen Fertigbauunternehmen Konkurenz gemacht und mich mal an den Hausbau gewagt, schau selbst


Zugegeben die Grundstücke könnten etwas grösser sein aber wir wollen jetzt mal nicht kleinlich sein *g*


Ich habe sie gleich mal in einigen verschiedenen Farben versucht, kann mich gar nicht entscheiden welches ich am schönsten finde.



Auch ein Weihnachtshäuschen ist entstanden







Es sind noch ein paar Häuser frei, wer also sucht :-)

HEUTE werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, gerne kannst du dich bei mir melden dann bestelle ich dir gerne Deine Wünsche mit.

Herzlichst

2 Kommentare:

  1. Ach sind die süss, könnte mich auch nicht entscheiden welches der Häuser ich möchte, die ganze Siedlung als Einheit sieht super toll aus.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, ich auch nicht, aber ein wunderbares Dorf hast du entstehn lassen, die Mieter werden Freude dran haben lach
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina