Dienstag, 20. September 2016

Heute Sammelbestellung

Es ist schon wieder Dienstag, mein Sammelbestelltag. Wenn du also noch eine kleine oder grössere Kleinigkeit gebrauchen kannst melde dich doch bis 18Uhr bei mir und ich bestelle es dir gerne mit.

Heute möchte ich mal wieder ein kleines Minialbum Zeigen das ich für unsere Wanderung vom Gipfel des Feldberges zum Feldsee und zurück zur Talstadion gemacht habe.


Die Schrift in diesem Mini ist das neue Schriftstempelset "Labeler Alphabet" und ich benutze es für sowas sehr gerne. Das Papier mit den Bäumen ist aus dem Projekt Life Kartenkit "Fürs ganze Jahr" und was passt besser zum Schwarzwald als Tannen.


Wir haben es ja nicht allzu weit, bis zum Feldberg fahren wir je nach Verkehr eine gute halbe Stunde. Für den Tag hatten wir uns eine 6-8km Runde vorgenommen, aber die Kinder waren danach weniger kaputt als die Eltern und wollten zuhause noch Fussball spielen! 



Die Kinder wollten natürlich mit der Bahn nach oben fahren, der Hund und ich sind den steilen Weg zum Gipfel gelaufen. Die Framelits "Abendteuer Wildnis" passen perfekt zu diesem Album.


Bei schönem Wetter hat man einen wunderschönen Blick bis zu den Schweizer Alpen.










Vesperpause auf dem Raimatrihof, kurz vor dem Feldsee.


Ein wunderschön gelegener See unterhalb des Gipfels, man darf jedoch nicht ins Wasser.


So das war meine kleine Schwarzwaldführung für heute :-) 

Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina