Dienstag, 9. August 2016

Tierisch

heute wird es tierisch auf meinem Blog. Auf Seite 101 im Hauptkatalog gibt es ja einiges von unseren vierbeinigen Freunden. Ich als zweifacher Hundebesitzer habe mir erstmal das Hundeset "Bella & Friends" gegönnt, das Katzenset "Pretty Kitty" wird aber sicher auch bald folgen.




Bei diesen beiden Karten habe ich zuerst ein Stück mit dem Schwamm gewischt und dann erst gestempelt. Die Hunde habe ich mit den alten Stampin`blendabilities coloriert.




Den Stempel mit der Schildkröte finde ich richtig süss, mein Lieblingsstempel aus dem Set.

Diese Woche wird es keine Sammelbestellung geben, die nächste UND letzte Augustbestellung mache ich am 16.8.

Ich wünsche allen eine wundervolle Woche
 
 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina