Donnerstag, 16. Juni 2016

Notizen

Heute kommt mein Beitrag etwas später als gewohnt aber kommt im "normalen" Leben gerade alles zusammen und man kommt zu nix mehr und das Wetter ist auch nicht gerade aufbauend :-o

Heute möchte ich meine Notizbücher zeigen, die für die Handtasche super praktisch sind.



Ich habe nun sämliche Reststücke von Designpapieren verwendet und die Kiste ist wieder ein Stück leerer.








Ihr findet mich nun übrigens auch auf Twitter, Facebook, Instagram und Pinterest, freu mich über Follower, einfach aufs Bild klicken


https://twitter.com/memories_a_more
https://www.facebook.com/Memories-and-more-518921214820630/https://de.pinterest.com/martinawuchner/memories-and-more/
https://www.instagram.com/martinawuchner/


Nun wünsche ich ein nicht zu verregneten Start ins baldige Wochenende
Seit lieb gegrüsst

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    ich liebe ja Notizbücher und finde Deine Ideen dazu immer wieder toll.
    LG Ingrid D.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina