Dienstag, 3. Februar 2015

Tizzy Tuesday #188

Die Woche verging wie im Flug, ich wollte eigentlich noch eine Karte zur Geburt zeigen die letztens entstanden ist aber die zeige ich dann eben nächstes mal, heute ist erst einemal Tizzy Tuesday

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/
Kennt ihr das, wenn ihr ein Stempelset habt das ihr ganz toll findet aber man damit absolut nichts hinbekommt? Ich muss zugeben das ich mich diesmal echt schwer getan habe mit dem Stempelset "Mein Lichtblick" und nach zwei missglückten Karten (die mir persönlich gar nicht gefallen haben) habe ich heute nun eben ein Scrapbook Layout zum zeigen, zufrieden bin ich nicht aber sowas gibt es halt.



Die Holzsterne und das Papier des Etiketts sind aus dem Projekt Life Zubehörpaket "Kleine Momente"


Ich habe mich hier mal an die Modellierform und den Modellierton gewagt.


Mein Sohn ist nun in einem Alter da man kaum mehr Bilder bekommt ohne das dumme Grimassen gezogen werden und so bin ich über diese beiden Bilder doch wirklich glücklich.



Das Layout ist bestimmt verbesserungswürdig aber nun bleibt es so.

HEUTE werde ich wieder bestellen, wenn du mitbestellen möchtest kannst du dich gerne bis 18Uhr bei mir melden.

Sei lieb gegrüsst






1 Kommentar:

  1. Moin Martina,
    wow, "nur" passt hier ja überhaupt nicht. Das LO ist der Hammer. Wunderschön gestaltet. Und was die missglückten Karten angeht, die sind vielleicht nur in deinen Augen missglückt und könnten uns durchaus gefallen. Solltest du vielleicht doch zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina