Dienstag, 20. Januar 2015

Tizzy Tuesday #186

Heute bin ich auch mal wieder dabei, beim Tizzy Tuesday

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/
Ab heute möchten stellen wir euch nach und nach die tollen Sale-a-Bration Stempelsets vor, der Anfang macht das Set "Tag der Tage"

Ich habe heute mal wieder eine Scrapbookseite gemacht, ich musste leider feststellen, dass seit gut 3 1/2Jahren sämliche Bilder liegen geblieben sind, nun möchte ich das nachholen und muss diese Jahre nun nachholen.








Das Bild habe ich mit einer Feile bearbeitet und mit schwarzem Fotokarton unterlegt. Der 12x12 Bogen stammt aus dem Desingpapierset "Trau dich" aus dem neuen Frühlingskatalog.

Nun habe ich noch eine traurige Nachricht, das Album in Kirschrot ist leider ab sofort nicht mehr bestellbar. Nun müsst ihr auf das Album in Mokka zurückgreifen. Schade!

Für alle Liebhaber von Scrapbook und Project Life hat Stampin`Up! noch diese Alben im Angebot, diese sind nicht im Katalog aber trotzdem bestellbar.


Ich habe mir das Naturfarbene gegönnt und bin begeistert.

HEUTE were ich noch eine Sammelbestellung machen - wenn du mitbestellen möchtest melde dich bis 18Uhr bei mir.





Liebe Grüsse
Eure

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina