Freitag, 1. Februar 2013

Der Frühling kommt

und mit ihm der brandneue Minikatalog von Stampin'Up! mit vielen wunderschönen, frühlingshaften Produkten.

Online anschauen - Bild anklicken
Und auch weiterhin gilt die Sale-a-Bration, nicht vergessen. Für jede 60€ Bestellwert erhälst Du ein Produkt aus dem nebenstehenden Flyer gratis, bei 120€ zwei..... 

Meine erste Sammelbestellung zum neuen Minikatalog verschicke ich am Dienstag den 05.02., wenn du dich beteiligen willst dann melde dich bei mir. Es kann natürlich auf früher bestellt werden, wer es also eilig kann mir seine Bestellung sofort zukommen lassen. Fragen beantworte ich gerne.

Am Sonntag lade ich alle Leser noch zum Blog-Hop ein, schaut einfach mal vorbei und sammelt Insirationen zum neuen Katalog


♥lich Willkommen an meine neue Leser, ich hoffe es gefällt euch bei mir.

Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina