Dienstag, 22. Januar 2013

Die Party beginnt

Lange ersehnt.... nun ist sie da, die Stampin'Up! Party 2013 die Sale-a-Bration

Bild anklicken und Flyer bestaunen

Bei dieser Party bekommst du für 60€ Bestellwert ein Gratisartikel aus DIESEM Flyer, du bestellst für 120€ und bekommst sogar 2 Artikel, bei 180€ drei....... Fragen? Ich beantworte Sie dir gerne.

Wenn dein Bestellwert bei 200€ liegt, bekommst du sogar 1 silbernes Glitzerpapier zusätzlich zu deinen 30€ Gastgeberprämie, und wenn dein Workshop (oder Onlinebestellung) bei 425€ liegt, bekommst du nicht nur dieses Glitzerpapier, nein, auch ein Gratisproduktepakt, die Sale-a-Bration 2013 wird DIE Megaparty schlechthin, mehr tolle Artikel gratis den je, sogar Ware aus dem aktuellen Katalog steht zur Auswahl.

Du möchtest die Chance auf Gratisartikel nutzen, dann hast du gleich HEUTE die Chance, den noch bis heute Abend sammel ich Bestellungen und so hast du auch noch die Chance Porto zu sparen. Ich freue mich auf deine Email....

♥Herzlichst♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina