Montag, 1. Oktober 2012

Katalog 2012-2013

Erst einmal danke für euer nettes Feedback bez. meiner Verpackung aus dem letzten Beitrag, hat mich riesig gefreut. Einige fragen was ich dafür verlange? Gute Frage, wenn ich die arbeitszeit rechne... unbezahlbar :-) Nein im ernst, ich hab noch keine Ahnung!

Hier ist er nun also, der lang ersehnte neue Hauptkatalog. Und wie angekündigt genau so wie in den USA, ok, bis auf ein paar winzige Kleinigkeiten aber sooooooooooooo toll und fast auf jeder Seite ein "Must have"! Aber schaut mal selber


Zum anschauen einfach aufs Bild klicken....

Gleich heute abend verschicke ich meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog, wer mitbestellen möchte kann sich gerne bis um 18Uhr bei mir melden. Fragen??? Kein Problem, melde dich.... Email.

Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina