Freitag, 1. Juni 2012

It's Party Time

Neuer Monat - neue AktionEN.. Auch diesen Monat hat Stampin'Up! wieder etwas zu bieten. Diesen Monat lassen wir es krachen, bei der PAPIERPARTY


Im Juni erhälst du beim Kauf von drei Packungen Designerpapier eine Packung GRATIS dazu! Nutz dieses zeitlich begrenzte Angebot (nur im Juni) und decke Dich mit Deinen Lieblingspapieren ein. Welche Papiere zur Auswahl stehen findest du HIER.

Und noch eine tolle Aktion im Juni UND Juli für Gastgeberinnen, NOCH meeeehr Gratisartikel. Es lohnt sich Gastgeberin zu sein

Und warum? Zwischen dem 01.06. und dem 31.07. bekommen alle Gastgeberinnen die im Juni UND Juli einen Workshop veranstalten und einen Umsatz von 475€ erreichen, nicht wie üblich die 70€, sondern stolze 45€ oben drauf und dürfen sich 115€ Gratisware frei aus dem Katalog auswählen. Na wenn das mal nichts ist oder? DIESES ANGEBOT GILT AUCH FÜR ONLINEBESTELLUNGEN du musst nicht extra einen Workshop veranstalten.

HIER kannst du dir den Flyer online anschauen und ausdrucken. Bei Fragen kannst du dich jederzeit melden.

Den Flyer und alle anderen Infos gibt es später.... einfach nochmal vorbei schauen.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 05.06., wenn du mitbestellen möchtest, dann schicke mir bis zum 05.06. um 18Uhr deine Bestellung per Email oder per Telefon (07622 684 33 83).Zu dieser Bestellung lege ich eine kleine Zugabe ins Paket, dazu wird jeder Besteller noch genauer befragt was er genau möchte... sei gespannt...

Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina