Dienstag, 10. April 2012

Tizzy Tuesday #44

Wunderst du dich???? Ja, ich hätte es auch beinahe vergessen, dank des Ostermontags war ich immer der Ansicht es wäre heute Montag!!!! Geht es euch auch immer so bei Feiertagen??


Heute gibt es Inspirationen zum Set "Freundschaftsgruss" aus dem Frühjahrsminikatalog. Ob es dieses Set wohl in den Hauptkatalog schaft?? Zur Sicherheit solltet ihr es diesen Monat noch bestellen, sollte es nicht übernommen werden habt ihr pech gehabt und das Set ist echt toll.

Mein Beitrag heute


Der braune Untergrund ist mit dem Hintergrundstempel "En Francies"



Meine Karten bekommen immer Innen ein "Gesicht" da ich es einfach schöner finde.

Solltest du noch etwas aus dem Frühjahrsminikatalog brauchen melde dich bei mir und schicke mir am besten noch heute DEINE Bestellung.

Vielen Dank für Dein Kommentar und eine wunderschöne Woche
 

2 Kommentare:

  1. Moin liebe Martina :o)
    Die Karte ist wunderschön geworden! Gefällt mir so sehr!
    Hatte das Set auch erst auf meiner Bestellung, habe es dann aber doch wieder rausgenommen... *lach
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll. Gefällt mir sehr gut.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina