Dienstag, 13. März 2012

Tizzy Tuesday #40

Schon der 40ste Tizzy Tuesday, verrückt was?






Heute möchten wir euch mit dem letzten Sale-a-Bration Set "Kreative Komplimente" inspirieren.

Ich persönlich finde dieses Stempelset total schön, habe aber so meine Probleme mit dem Umsetzten meiner Ideen, kennt ihr das?

Wirklich zufrieden bin ich diesmal nicht, aber nunja, auch das soll es geben

 

Hier nochmal alle drei im Detail

 






Ich hoffe ihr konntet etwas an Inspiration mitnehmen und ihr hinterlasst mir ein liebes Kommentar.

Macht doch mal mit beim Tizzy Tuesday, es gibt auch immer was tolles zu gewinnen.

Liebe Grüsse

2 Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    mir gefällt die braun-rosane Karte gut. Die Idee mit den kleinen Löchli in den Ecken find ich total schön.

    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Auch die gefallen mir supi!
    Hmmmmm..... ich überlege immer noch ob ich oder ob ich nicht bestell.
    Hach nir fällt es diesmal so schwer *gg
    Aber wenn ich deine Karten so sehe..................
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina