Freitag, 9. März 2012

Nicht mein Werk

aber das von Susanne.

Susanne hat leider keinen eigenen Blog und möchte an der Tizzy Tuesday Challenge #39 mitmachen.

Hier nun der Beitrag von Susanne 


Eine schöne Idee den Stempel mit verschiedenen Markern zu colorieren, toll Susanne, ich drück dir die Daumen.

Und HIER könnt ihr nochmal auf dem Tizzy Tuesday Blog vorbei schauen, vielleicht möchtet ihr ja auch mitmachen, es lohnt sich immer.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende

1 Kommentar:

  1. Moin du :o)
    Nahhhhhhhhhh.... Wollt mal schnell *pieps* machen! Bin froh das dein Wuff nicht so krank ist.. mönsch.... Pupsie macht mir auch Sorgen zur Zeit :-(
    Ich melde mich noch mit einer Emil bei dir! Jetzt gehts ersteinmal zum Stoffmarkt! FREU
    LG und liebe Knuddels deine Britta

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina