Montag, 13. Februar 2012

Träume nicht dein Leben...


...lebe Deinen Traum. So geht doch ein alter Spruch den bestimmt jeder kennt. Abergenau so ist es und genau so ist es mir bei Stampin'Up! gegangen. Ich wollteirgendwie mein Hobby zum Beruf machen, aber wie macht man das mit"Basteln"!!! Dann bin ich zufällig bei Stampin'Up! gelandet undschwupps.... schon war ich eine Demo.

Geht es dir auch so, deine Interessen mit dem beruflichen verbinden? Menschen mitselbstgemachtem zu erfreuen und deine Begeisterung zu teilen? Jederzeit kannstdu dich unverbindlich bei mir informieren und ich stehe dir mit Rat und Tat zurSeite. 



Für 169,- € bekommst du ein Starterset im Gesamtwert von über 330,- €. Dieses Setbeinhaltet alles was du für einen erfolgreichen Start brauchst. Den Inhaltkannst du sogar selber zusammenstellen, wenn das mal nichts ist oder? Geradejetzt zur Sala-a-Bration ist der Zeitpunkt zum Einstieg bei Stampin'Up!perfekt, du bekommst neben dem Starterset EIN STEMPELSET (der Wert spielt keineRolle) deiner Wahl gratis dazu und auch von MIR bekommst du ein super tollesGeschenk zum Start deiner Demotätigkeit.



Bist du nun neugierig geworden? Informiere dich bei mir, unverbindlich unter 07622684 33 83 oder per Mail.

Vielleicht bis demnächst, ich würde mich freuen DICH kennen zu lernen
Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,

    dann möchte ich Dir zu Deinem Entschluss Demo zu werden, ganz herzlich gratulieren !!
    Ich wünsche Dir viele interessierte Teilnehmer an Deinen Workshops und freue mich auch Deine Werke !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina