Donnerstag, 9. Februar 2012

Stampin Write Marker



Ihr kennt ja alle die tollen Stampin' Write Marker, zum colorieren, Stempel einfärben.....

Nur leider ist der Koffer mit 38 Markern mit 121,95€ nicht gerade aus derPortokasse zu begleichen und darum habe ich ein kleines Angebot für euch:  Warum kaufen wir diese Marker nichtzusammen???



Wenn ich 4 Besteller zusammen bekomme, bestelle ich jeden Monat den Many MarvelousMarkers Koffer und teile ihn durch vier.  Das heißt, jeder der vier Besteller bekommtimmer eine ganze Farbfamilie für 30,49€ (zzgl. Porto) geliefert. Im vierten undletzten Monat bekommt ihr dann den Koffer dazu und die Marker sind versorgt.

Wer diesen Monat einsteigt bekommt bis zur Ende derSale-a-Bration sogar noch 2 Lose für mein Gewinnspiel, Infos HIER.

Und kann mit nur 30€ mehr sich sogar noch einSale-a-Bration Set ergattern.

Wer mitmacht verpflichtet sich 4 Monate pünktlich zur Sammelbestellung denBetrag zu überweisen. Sobald ich dann das Geld habe, werden euchdie Marker zugeschickt.

Sollten sich mehr als 4 Leutchen melden ist das auchkein Problem, dann werden es eben mehr.

Ich würde mich freuen, wenn sich welche finden würden!




Wer noch Fragen hat, einfach mailen!
Liebe Grüsse
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina