Freitag, 3. Februar 2012

Konfirmation

Der momentane Auftrag bei mir lautet "Konfirmation und Kommunion". Diese Woche habe ich mal mit Konfirmation angefangen, ich hoffe nächste Woche geht es mit Kommunion weiter. Der "Kommunion"-Stempel ist noch auf dem Weg zu mir :-(

Hier mal die erst Produktionswelle, leider musste ich in Sachen Stempel Stampin'Up! fremdgehen, die Konfirmations- und Kommunionsstempel entsprechen gar nicht meinem Geschmack, aber dafür ist (fast) alles andere von diesen Karten von Stampin'Up!


 Was meint ihr, sind die folgenden beiden zu "modern"?



Das Kreuz ist aus goldenem Farbkarton, glaube man kann es schlecht erkennen





Diese Karte gefällt mir am besten, frisch und fröhlich, die wird in die "Massenproduktion" gehen ;-)


Bei all' diesen Karten lege ich einen kleinen Umschlag (siehe Bild) bei, dieser wird mit doppelseitigem Klebeband versehen, so kann dieser nach Wunsch in die Karte geklebt werden und die Geldgeschenke sind sicher verpackt.

  

Das Kreuz ist ein Stampin'Up! US Produkt und wurde aus der BigShot Form "Lattice" geschnitten. Wer Stanzteile möchte kann sich gerne melden. Aufgeklebt habe ich das Kreuz dann mit 3D Pads.

Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende
Martina

5 Kommentare:

  1. Mir gefällt die 3. Karte am besten, gerade weil sie mal was andres ist! An 2. Stelle gefällt mir die letzte karte ganz gut mit den stilisierten Kreuz :)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    sehr interessant und schön Deine Karten. Mir gefällt auch die Letzte am besten.
    Bin auf nächste Woche gespannt, ich bin ja auch noch auf der Suche nach einer Idee für die Einladungskarten für David. Er hat auch im April Kommunion.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wau, Süsse! Die sind ja wunderschön!
    Ich müsste ja auch mal an die Aufträge ran, aber ich habe so gar keine lust. Ausserdem ist in meinem Kopf immer noch viel mit Nähen anegsagt. Will ich auch gleich noch *gg Jetzt gerade gugge ich gleich den zweiten Teil von Harry Potter ersteinmal. Mein schnuffel hat mir alle Filme neu als Blue Ray gekauf. Das ist so irre anzuusehen *gg Ich freue mich wie ein kleines Kind darüber *lach
    Und jepp,ich lebe noch. Und ja, ich bin am Äppel sortieren und abends echt groggie. Es ist Schweinekalt in der Halle. Zwar hat H. mir ein Radiator hingestellt aber bringen tuts der irgendwie nicht wirklich :-/ Ich bin froh, wenn ich abend im warmen Wasserbett bin.
    So, ich will nun guggen den Potter......
    Wollt nur kurz *pieps*machen. Sitze auf der Couch mit dem Schläppi und bin auch nicht angemeldet.... Also Bussie und lieb das du mal nach mir guggst!
    Sei lieb gegrüßt!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina

    deine Karten sehen fantastisch aus. Die gafallen mir alles sehr gut ich wüsste nicht für welche ich mich entscheiden würde.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    das sind alles sehr schöne Karten geworden... sehr schlicht, edel und elegant... gefallen mir alle sehr gut.
    LG-antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina