Freitag, 6. Januar 2012

Drei wichtige Mitteilungen

Heute habe ich euch 2 wichtige Mitteilungen zu machen, kreativ wird es nächstes mal wieder, sorry.

  • Heute ist Sammelbestelltag, wer mitbestellen möchte sollte sich bis 18Uhr bei mir melden
  • Wer noch einen Workshop in der Sale-a-Bration Aktion machen möchte sollte sich ziemlich bald melden, auf dem Terminkalender wird es langsam eng. Also, nicht lange überlegen. Ich fahre bis zu 80km (auf Anfrage gerne mehr) um bei dir einen Workshop zu geben, Anfragen hier oder telefonisch 07622 684 33 83
  • Es sind für meinen Workshop am 28.01. 2 Plätze frei geworden, wer noch mitmachen möchte sollte sich schleunigst melden.
So das war es ersteinmal von mir, ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3 Königstag.
Feue mich von dem ein oder anderen zu hören.
Eure
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina