Samstag, 1. Oktober 2011

Ideenbuch 2011 - 2012

Das lange warten hat ein Ende, druckfrisch und voller neuer Ideen, das

Ideenbuch & Katalog 2011 - 2012

zum online ansehen - bitte anklicken
So viele viele neue Sachen gibt es wieder zu entdecken, einfach nur WOW. Stoffe, BigShot-Zubehör, Aufbewahrung, wahnsinnig tolle Stempel... Du willst die neuen Produkte live erleben??? Melde dich bei mir und wir machen einen Termin für einen Workshop, ich freue mich auf deine Email.

Ich brauche ja nicht fragen ob du fündig wirst, ich weiss es nämlich das du es wirst. Am Dienstag 04.10 biete ich eine Sammelbestellung an, schicke mir bis spätestens 18Uhr deine Bestellung und schon ende der Woche hälst du die tollen neuen Produkte in deinen Händen....

Wenn du fragen zum neuen Katalog oder anderweitig hast beantworte ich dir diese gerne.

Den neuen Katalog kannst du dir auch bei mir bestellen und ich schicke ihn dir VERSANDKOSTENFREI zu.

Nun wünsche ich dir viel Spass mit dem neuen Katalog
Liebe Grüsse
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina