Dienstag, 9. August 2011

Tizzy Tuesday Challenge #10

Und auf gehts zur 10ten Runde bei der Tizzy Tuesday Challenge. Wir haben uns heute etwas zu dem wunderschönen Stempelset "Glaube einfach" ausgedacht. Schaut einfach mal HIER vorbei uns lasst euch inspirieren... zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was.

Ich habe heute gleich zwei Inspirationen für euch, da dieses Stempelset einfach so vielseitig ist



Verwendet habe ich die Farben Himbeerrot und Olivgrün, eine sehr schöne Kombination. Der Spruch stammt aus einem älteren Set "Für Vater".


Und hier noch mein zweites Werk, auf einen Text habe ich hier mal bewusst verzichtet.



Ich hoffe euch haben meine Werke gefallen???? Über liebe Kommentare freue ich mich...

HEUTE ist noch Sammelbestelltag, schickt mir bis heute abend 18Uhr eure Bestellung und sichert euch das Gratis Geschenkset von Stampin'Up!

Viele liebe Grüsse
Eure
Martina


2 Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    beide Karten sind total unterschiedlich geworden - trotz des gleichen Motivs - und beide Karten sind wunderschön geworden... diese SU-Set steht noch immer auf meiner Wunschliste....seufz....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wau, die gefallen mir beide sehr gut!
    Schwer sich da zu entscheiden!

    Lass dich mal aus der Ferne Grüssen

    Deine Britta

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina