Donnerstag, 1. September 2011

Time to say goodbye

Hier ist sie nun also... die "Liste der letzten Gelegenheiten". Verrückt, es ist schon wieder September und der neue Katalog steht schon in den Startlöchern! Aber diesen Monat widmen wir erst einmal der lang erwarteten "Liste der letzten Gelegenheiten". Schaut gleich mal rein:


Vergrössern bitte HIER klicken.


Wahnsinn, soooo viele Sachen werden uns verlassen und ganz ganz viele neue, tolle Sachen erwarten uns.

Am 06.09. verschicke ich meine Sammelbestellung. Wer sich auch noch etwas aus dieser wahnsinns Liste sichern möchte der schickt mir einfach bis zum 06.09. um 20Uhr seine Bestellung. Alle Bestellungen ab 60€ verschicke ich versandkostenfrei.

Ich werde euch jeden Abend in der Rubrik "Ausverkaufte Produkte" (Siehe oben) informieren, welche Produkte bereits ausverkauft sind, schaut also immer mal wieder bei mir vorbei.

Jederzeit könnt ihr mir eure Bestellungen schicken, den je früher du bestellst um so sicherer ist das du deine Favoriten noch bekommst und nichts ausverkauft ist. Denkt dran, auch bei Onlinebestellungen bekommt ihr ab 225€ Bestellwert das Gastgebergeschenk sowie die Gratisprodukte aus dem Katalog. Bei Einzelbestellungen gilt, ab einem Bestellwert von 100€ verschicke ich versandkostenfrei, darunter fallen die üblichen Kosten an.

ACHTUNG: Es kann zu Lieferverzögerungen kommen, da Stampin'Up! wohl mit einem grösseren Aufkommen an Bestellungen kämpfen muss, also rechnet damit dass es einige Tage länger gehen kann als gewöhnlich.

Reserviert euch auch gleich den neuen Katalog, dann wird er pünktlich zum 01.10.11 in eurem Briefkasten sein und das beste... ich schicke euch ein kleines Goodie mit.

Nun wünsche ich euch viel Spass beim blättern in der Liste
Ich freue mich von euch zu hören
Eure
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina