Donnerstag, 16. Juni 2011

Nichts scrappiges

eher etwas handwerkliches möchte ich Euch heute zeigen.

Auf meiner To-Do-Liste stand ja auch schon seit ewigen Zeiten ein Türschild für unsere Wohnungstüre aber irgendwie fehlte immer die Zeit oder die Lust.

Nun hat es Form angenommen und ziert seit einigen Tagen unsere Türe und heisst die Gäste Willkommen


Das Herz habe ich in Rohform schon fertig gekauft, jetzt musste es noch bemalt werden. Mit roter Acrylfarbe habe ich den Untergrund bearbeitet und später mit Crackel-Paint überstrichen und nochmal mit weisser Acrylfarbe übermalt was dann so aussieht: 


Die Pilze habe ich als Malvorlage im Internet gefunden und auf das Herz übertragen, am schwersten fand ich die Schrift, die ich im Word ausgedruckt und ausgeschnitten, und mühseelig mit Bleistift aufgetragen habe und mit schwarzer Acrylfarbe bemalt habe.

Das gepunktete Bändchen aus der Weihnachtsaktion von Stampin'Up! passt perfekt zu den Pilzen und musste einfach für diesen Zweck herhalten.

Mal schauen was als nächstes auf meiner Liste steht :-)

Habt ihr meine Sonder-Aktion schon gesehen für die nächste Sammelbestellung??? Schaut schnell HIER nach, nicht verpassen...

Am Sonntag gibt es wieder einen Bloghop, schaut doch mal vorbei über euren Besuch würde ich mich freuen



Schaut auch mal bei Olga auf DIESEM Blog vorbei, da gibt es traumhaft schöne Sachen die man nicht verpassen sollte, ich werde dort jetzt öfter vorbei schauen :-)

Euch allen eine schöne Restwoche
Eure
Martina



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina