Mittwoch, 1. Juni 2011

Extras für Gastgeberinnen

Neuer Monat - Neue Aktion



Aufmerksame Stampin'Up! Kunden haben es sich ja schon gedacht, wie fast jeden Monat lockt Stampin'Up! auch im neuen Monat wieder mit einem grandiosen Angebot....



Wer im Juni oder Juli Gastgeberinn oder Sammelbesteller ist, bekommt ab einem Workshopumsatz bzw einem Bestellbetrag über 300€ (ohne Versandkosten) nicht nur die übliche Gastgeberprämie, NEIN, es gibt zusätzlich NOCHMALS eine Extra Prämie im Wert von 30€ für die Ihr euch Gratisprodukte aussuchen könnt. Das ist doch der Hit oder???



Fragt Eure Freunde und Bekannte und schickt mir gleich heute Eure Sammelbestellung und sichert euch somit die Extra-Prämie.

Da ich in 5 Wochen mein Baby bekomme biete ich leider keine Workshops im grossen Rahmen mehr an, ich hoffe ihr versteht das! Wer aber im kleinen Rahmen 2-3 Leutchen bei mir zuhause stempeln und ausprobieren möchte darf sich jederzeit bei mir melden

Telefon 07622 - 684 33 83


Bis bald
Eure
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina