Mittwoch, 11. Mai 2011

Welcome Baby

Heute möchte ich euch eine Babykarte zeigen. Diese habe ich für Bekannte in den Niederlanden gemacht, daher der Text in niederländisch im Innenteil.


Zuerst möchte ich euch die Aussenseite zeigen. Der kleine Drache ist nur mit Stanzern gemacht und sieht komplizierter aus als es eigentlich ist. Und ist total süss, oder?


Den Innenteil habe ich mit Schmetterlingen beklebt (die ich vorher ordentlich mit Glimmer besprüht habe), genug Platz für die Glückwünsche blieb so auch noch.

Besucht weiter fleissig meine Seite, bald haben wir den 10.000 Besucher, dann wird es ein Blog-Candy geben, seit gespannt....

Das war es nun erstmal von mir, habe die Handwerker hier und sollte mal wieder nach dem rechten schauen :-)

Liebe Grüsse
Martina

1 Kommentar:

  1. ....die ist ja süß!
    Ich bin ganz aus dem Häuschen!
    Der kleine Dino ist echt mega cool!
    Liebe Grüße sendet dir Britta

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina