Samstag, 21. Mai 2011

Ich vernachlässige Euch...

...nicht mit Absicht :-( *schnief*. Leider läuft es bei uns momentan nicht so rund, seit Mittwoch nachmittag hat mein Kleiner die Grippe erwischt und hat ständig Fieber und möchte am liebsten nuuuur noch bei Mama sein. Mal hoffen das die Medikamente anschlagen, schliesslich müssen die Geburtskarten und das neue Kinderzimmer nun langsam aber sicher fertig werden, bis zur Geburt ist es nicht mehr lange hin.

Trotz allem hatte ich heute, bei der lieben Anja, einen tollen Nachmittag wo wir zusammen mit Ihren Mädels diese Karte werkelten.


Für diesen Workshop war gewünscht, 2-Step-Stampin und Stanzen sollten mit eingebaut werden. Beides habe ich miteinander verbunden und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Mit was ich meine Gäste diesesmal beschenkt habe zeige ich euch das nächste mal :-)

Das war nun definitiv der letzte Workshop vor der Geburt unseres Sonnenscheins. Wer aber trotzdem mal etwas unter meiner Leitung werkeln möchte darf sich gerne bei mir melden, ihr könnt gerne mit Freunden bei mir zuhause vorbeischauen und die komplette Vielfalt von Stampin'Up begutachten.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
Eure
Martina

1 Kommentar:

  1. och, gute Besserung für deinen Sohn!!
    und dir gute Nerven ;-)
    Lg
    Stini

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina