Dienstag, 1. März 2011

Stempelfieber im März mit 30% Rabatt



30% Rabatt

Stampin'Up! hat es wieder geschafft... noch vor Erscheinung des neuen Minikatalogs und nach der tollen Sale-a-Bration Aktion gibt es vom 01. März bis zum 31.März eine Rabattaktion vom allerfeinsten.

Während der "Stempelfieber-Aktion" profitierst Du von Preisnachlässen von bis zu 30 % auf großartige Stampin’ Up!-Produkte!



zum Vergrössern anklicken

Alle Artikel sind nur in begrenzter Menge zu einem reduzierten Preis erhältlich. Wird dieses Limit erreicht, gilt wieder der reguläre Preis. Von allen preisreduzierten Artikeln sind etwa 1000+ Stück verfügbar. Also, schnell entscheiden, meine Sammelbestellung ist am 07. März, Email genügt. Wer es ganz eilig hat kann natürlich jederzeit bestellen.

Ich freue mich von euch zu hören
Eure
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina