Montag, 13. Dezember 2010

Stempelset

Ich bin spät dran heute aber mein Kleiner wollte mich heute absolut nicht an den Computer lassen, stattdesen musste ich Bücher mit ihm lesen. Nun nutze ich schnell die paar Minuten die er schläft um den "Gewinner" des Stempelsets "Es weihnachtet sehr" zum einmaligen Preis von 25€ zu ermitteln.

Random.org hat ausgelost:

Herzlichen Glückwunsch:    BILLY

Auch das längst versprochene Bild das ich euch von meiner letzten Karte nachreichen wollte möcht ich euch heute noch zeigen. Habe vorhin schnell das Licht ausgenutzt als die Sonne mal wieder für kurze Zeit rauskam.


Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüsse
Eure
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina