Donnerstag, 30. Dezember 2010

SALE-A-BRATION TIME

Es ist wieder soweit, ab heute läuft sie wieder.... die beliebte Sale-A-Bration Aktion. Vom 30. Dezember bis zum 28. Februar könnt ihr wunderbare Gratisstempel erhalten. Wie?

  • Bei einem Kauf in Höhe von 60€ (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand) erhalten Sie ein Sale-A-Bration-Set Ihrer Wahl gratis.
  • Veranstalten Sie einen Workshop in Höhe von mind. 450€ (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand) und erhalten Sie neben Gastgeberinnen-Prämien zudem ein Sale-A-Bration-Set gratis.
  • Steigen Sie während der Sale-A-Bration Zeit als Demonstrator bei Stampin'Up! ein und erhalten Sie ein kostenloses Stempelset Ihrer Wahl aus dem Ideenbuch & Katalog (Wert bis 63,95€)

Wie Ihr seht ist es sehr einfach an diese Sets zu kommen. Schaut euch gleich mal die tollen Set's an die Ihr gratis erwerben könnt.



Sind diese Sets nicht einfach wunderschön????

Meine erste Sale-a-Bration-Sammelbestellung mache ich am 10.01., wer sich anschliessen möchte meldet sich einfach bis am 10.01. um 12Uhr per Telefon oder email.

Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011
Eure
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    ich schau gern auf deinem Blog vorbei und mag deine Ideen. Ich habe ich einen Award erhalten, den ich gerne an dich weitergeben möchte. Schau doch mal vorbei.
    Liebe Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina