Sonntag, 7. November 2010

Wochenend-Post

Ich hoffe doch das bei euch das Wetter besser ist, bei uns ist es nass-kalt und einfach nur zum-im-Bett-bleiben. Da dies ja nunmal nicht geht, unser Junior möchte schliesslich auch beschäftigt werden, möchte ich euch heute etwas zeigen was absolut NICHTS mit Weihnachten zu tun.


Für diese Karte habe ich das Stempelset "Fürs Baby" und einen Spruch aus dem wundervollen Set "Süsse Sprüche" verwendet. Das Designpapier "Sommergarten" passt wunderbar zu dieser Karte und lässt sie frisch und fröhlich wirken.

Ausgemalt habe ich die Stempel mit Stempelkissen und meinem Aquapaintern. Den Kinderwagen habe ich mit "Dimensionals" aufgebracht.

Nun aber doch noch etwas weihnachtliches, nein keine Karte, schaut selbst...


Hier habe ich Geschenkanhänger im weihnachtlichen Design gewerkelt, ich hoffe es gefällt euch. Hier noch alle in grösser

Zum Teil habe ich die Anhänger mit Jumbo-Ösen in
Antikmessing verschönert. Gesetzt habe ich diese mit der
Crop-A-Dile

Den oberen Anhänger habe ich zuerst durch meine "Big Shot"
gedreht und dann mit Blume und Bändchen verschönert.
Der Text stammt aus dem Set "Schöne Bescherung"

Der Weihnachtsbaum auf dem oberen Anhänger ist aus dem
Set "Kurze & Spassige Sprüche" Die Stempel sind meist
mit den Stampin'Write Marker coloriert.

Bei diesen Anhängern habe ich mal eine andere Farbkombi
benutzt und wie ich finde... wunderschön.
Ich werde mit diesen Hintergründen (auch in anderen
Farbkombis) sicher noch einiges werkeln



Heute konnte ich mich noch über einen Bericht im 3-Land-Kompass freuen. Ich freue mich sehr das nochmal eine Zeitung an mir und meinem Hobby Interesse gezeigt hat.


Schaut nocheinmal HIER vorbei, den am 10.11. gibt es eine portofreie Sammelbestellung (nicht nur auf Weihnachtsartikel) den Onlinekatalog könnt ihr HIER anschauen oder direkt bei MIR ebenfalls portofrei bestellen.
Über ein Kommentar würde ich mich freuen, damit ich weiss, ob sich meine Arbeit auch lohnt. Vielen Dank fürs vorbeischauen und hoffentlich bis bald.

Viele liebe Grüsse
Martina


1 Kommentar:

  1. Wow, du warst ja wieer Mal fleissig. Wie schafft man das nur mit einem Kind, Hund und Haushalt? Ein Rätsel :o). Ich bin froh, wenn ich zwischendurch Mal ne Karte fertig kriege. Die Anhänger sind wirklich sehr schön geworden! Und gratuliere zum Artikel.
    Liebe Grüsse
    PS: Danke für deinen lieben Blog Beitrag. Hab mich sehr gefreut und freu mich auch, dich kennenzulernen.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina