Mittwoch, 10. November 2010

Bilderrahmen

Ich hatte euch ja versprochen das es diesmal keine Karte gibt sondern etwas anderes. Bei Ikea habe ich diese wunderbaren 3D-Bilderrahmen entdeckt und musste einfach etwas daraus machen.



Als Hintergrund habe ich Fotokarton in "Vanilie-Pur" verwendet und diesen mit den "Serene Snowflakes" mit dem Stempelkissen "Savanne" bestempelt. Für die Kugeln habe ich einige Motive auf verschiedenfarbigem Fotokarton gestempelt und diese dann mit der Ornamentstanze ausgestanzt. Diese ausgestanzten Kugeln habe ich dann mit Stampin'Dimensionals aufgebracht, ein rotes Bändchen drum herum und ein netten Spruch aus dem Set "Es weihnachtet sehr" und schon war ich beinahe fertig. Nun noch mit dem tollen Basic Perlenschmuck verzieren und... TATA... so schnell und einfach hat man eine schöne Weihnachtsdeko.

Heute abend um 20Uhr werde ich meine Sammelbestellung verschicken, wer sich noch anschliessen möchte kann mir eine Email schreiben. Natürlich kann auch zu jeder anderen Zeit bestellt werden aber heute ist es portofrei.

Viele Liebe Grüsse
Eure
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina