Dienstag, 26. Oktober 2010

Karten, Karten, Karten

Ich wollte euch schon gestern etwas zeigen, nur momentan komm ich aus dem Weihnachtskartenrausch gar nicht mehr raus.. H I L F E :-))

Für eine liebe Kundin habe ich diese Weihnachtskarten gemacht




Na Corinna, ich hoffe sie gefallen dir...

Aber ich war auch weiter tätig, mit vielen einzelnen Stanzern ist diese Karte entanden, oft habe ich sie auf US Seiten bewundert, jetzt musste ich sie unbedingt auch mal versuchen



Die Ränder habe ich mit Frostweisser Glanzfarbe bemalt und mit Glitzerembossingpulver habe ich noch etwas Schnee auf die Karte gezaubert. Leider kommt dies auf dem Foto nicht ganz so gut zur Geltung.

Und zum guten Schluss zeige ich euch noch eine schnelle und doch sehr schöne Weihnachtskarte


Ich hoffe ihr könnt noch einige Weihnachtskarten und Verpackungen ertragen???? Ich bin total in der Weihnachtsmarktvorbereitung aber ich zeige euch bald auch wieder nicht-weihnachtliche Sachen

Viele sonnige Grüsse
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina