Donnerstag, 7. Oktober 2010

Hochzeit

Heute habe ich euch mal wieder Karten für den schönsten Tag im Leben, dass sollte er jedenfalls sein, mit dem richtigen Kleid, natürlich auch dem richtigen Partner, und nicht zu vergessen,der passenden Karte.

Die folgenden Karten könnt ihr euch sogar anschauen und zwar hier, ist das nicht toll? Das richtige Ambiente für diese Karten...





Nun habe ich noch ein besonderes Angebot für euch:

Wer bis am 15.10. einen Katalog bei mir bestellt (7,95€ inkl. Porto) bekommt bei seiner ersten Bestellung (Mindestbestellwert 60€) den Katalogpreis erstattet. Na, das klingt doch toll oder???

Zur Katalogbestellung gehts hier entlang.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Liebe Grüsse
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo martina
    den Katalog muss ich ja nicht mehr bestellen ;-)
    er ist gestern angekommen! Herzlichen Dank!

    Ich stöbere sehr gern drinn rum......und irgendwann in näherer Zukunft komme ich sicher nicht um eine Bestellung rum *grins* Ich kann mich einfach zur Zeit noch nicht entscheiden, was ich haben möchte.....es gefällt mir soooo viel :-))

    Lg
    Christine

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina